Sprache wählen ->
03.09.2021

Spätsommer genießen

Ich mache heute frei bis 20 Uhr und genieße einfach das schöne Wetter.

Tanke im Garten etwas von der letzten Sonne, trinke ein paar leckere kalte Cocktails, bisschen grillen und zwischendurch hüpfe ich zum abkühlen in meinen Pool.

Nochmal danke an meine Telefon/Videochat Gäste die mich im "Wellenbrecher Lockdown" in dieser Form unterstützt haben und quasi bei mir nie langweile oder Stillstand aufkam! 

Dank euch, habe ich den mega Pool und meinen 1A Top Grill (mit Gas, Kohle, Smoker, Platte und sogar backen).

Morgen mache ich ebenfalls frei und gehe etwas in die Innenstadt bummeln.
Am Abend bin ich für insgesamt 8 Stunden gebucht (Overnight) und wir machen die Nacht zum Tag. 

Allen ein schönes Wochenende, genießt die Zeit!

Die Dienstleisterinnen (Models) sind direkt über ihre eigenen Telefonnummern erreichbar. Bitte schaue auf die jeweilige Sedcard, dort findest Du die Telefonnummern.