Sprache wählen ->

Haus und Hotelbesuche

Hallo Gentleman ab 45+ Jahre,

du bist Saarländer oder aus dem Rhein/Main Gebiet und wünschst dir weibliche Gesellschaft für zu Hause?

Oder du bist demnächst geschäftlich im Saarland oder im Rhein/Main Gebiet unterwegs und suchst nach erotischer Zweisamkeit in deinem Hotelzimmer?

Dann könnte ich dich vielleicht besuchen kommen.

Bitte teile mir deinen Terminwunsch mindestens 7 Tage vorher mit.

Anfragen wie "jetzt Zeit", "kommst du ich bin betrunken" oder ähnliche Konsorten, werde ich niemals annehmen.

Selbstverständlich sollten wir im Vorfeld alle relevanten Details besprechen.

Wenn du dich danach entscheiden solltest, mich zu buchen und ich unseriöse Anfragen bestmöglich selektieren möchte, habe ich mir folgendes Instrument überlegt:

Damit ich mir auch zu 100% sicher sein kann, dass deine Buchung seriös und ernstgemeint ist, möchte ich dich bitten 30% meines vereinbarten Honorar, vorab als Anzahlung von dir per Banküberweisung zu erhalten.

Gerne gebe ich dir auch eine entsprechende Sicherheit!
Du bekommst nach deiner Buchung und vorab deiner Anzahlung eine ordentliche Rechnung von mir per E-Mail zu gesendet. So sollten wir beide abgesichert sein.

Ebenso habe ich mich entschieden keine "billig Preise" aufzurufen um nicht in unordentliche, schmutzige Haushalte eingeladen zu werden.

Mindestbuchungsdauer für Haus und Hotelbesuche liegt ab 2 Stunden.

Es wäre schön, wenn es eine gute Parkmöglichkeit vor Ort für mein Auto gäbe.

Du erreichst mich unter meiner Handynummer:
017623868859

Ich freue mich über unseren Erstkontakt und alles weitere.

Viele liebe Grüße,
Laura




Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
Die Dienstleisterinnen (Models) sind direkt über ihre eigenen Telefonnummern erreichbar. Bitte schaue auf die jeweilige Sedcard, dort findest Du die Telefonnummern.