Sprache wählen ->

Deutsche Laura - von zart bis hart

Mein Name ist Laura, ich bin 28 Jahre alt und verführe hin und wieder nette Männer. Meine Person würde ich als gut erzogen, zurückhaltend, freundlich, lustig und unkompliziert beschreiben.

Trotzdem habe ich gerne guten Sex und lebe meine Sexualität ganz ungeniert aus :D 

Meine Hobbys sind: Musik hören, in der Natur spazieren gehen, Gartenarbeit, alles was Pink ist und ganz viel glitzert, kochen, shopping und im Internet surfen. Mein Leben ist glaube viel langweiliger als Man(n) vermutet. 

Oft werde ich gefragt "Warum Männer ab 45+ Jahre?" Ganz einfache Erklärung: Weil ich auf sie stehe.

Damit unser Date erst so richtig schön werden kann, setze ich einen respektvollen Umgang voraus. Unser gemeinsamer Spaß sollte bei unserem Treffen im Vordergrund stehen. 

Ich bin eine ganz normale junge Frau, die mit beiden Beinen auch abseits der Prostituton 1A im Leben steht. Habe nämlich in der Schule immer brav aufgepasst *zwinker* :)




-> Hier geht es zu meinem Gästebuch

Die Dienstleisterinnen (Models) sind direkt über ihre eigenen Telefonnummern erreichbar. Bitte schaue auf die jeweilige Sedcard, dort findest Du die Telefonnummern.