Sprache wählen ->

Videochat/Telefonsex

Wie ja bereits einige von euch wissen biete ich seit dem "Wellenbrecher Lockdown" die Möglichkeit für Telefonsex, sexy Videochats und auch erotisches Whatsapp schreiben an.

Da hierfür das Interesse zu meiner Überraschung ziemlich groß war und bis heute offensichtlich noch die Nachfrage besteht, habe ich beschlossen dies auch weiterhin für euch in meinem Repertoire anzubieten :)

Dazu benutze ich meine ganz normale Handynummer:
017623868859

Die Bezahlung läuft über "Echtzeitüberweisung", also direkt auf mein Bankkonto.

Preise für Telefonsex mit mir:

10 Minuten Telefonsex kosten 20,00 Euro 
15 Minuten Telefonsex kosten 30,00 Euro 

Preise für Videochat über Whatsapp mit mir:

10 Minuten Videochat kosten 30,00 Euro 
20 Minuten Videochat kosten 50,00 Euro 

Preise für erotisches schreiben über Whatsapp mit mir:
(Gerne genommen während der Arbeit im Büro)

25 Minuten kosten 25,00 Euro 
50 Minuten kosten 50,00 Euro

19% MWSt. incl. in allen Preisen.


Spreche mich drauf an!


Liebe Grüße,
deutsche Laura

Die Dienstleisterinnen (Models) sind direkt über ihre eigenen Telefonnummern erreichbar. Bitte schaue auf die jeweilige Sedcard, dort findest Du die Telefonnummern.