Sprache wählen ->

Neuen Eintrag schreiben

Gästebuch

Von Dirk am 17.05.2022 um 08:12 Uhr
War am 16.05.bei Laura um 17Uhr,es regnete auch nicht mehr. Hatte das Genießer Paket, und konnten das im dem schönen Garten genießen und chillen. Und mein traum ging in Erfüllung als die schöne Corinna uns Gesellschaft leistete ,es war mega geil vielen dank Mädels, genaure infos gibt es leider nicht ,ein Genießer schweigt.


Von Otto am 01.05.2022 um 20:01 Uhr
Hallo meine Laura Da ich schon öfter bei dir war muss ich mich heute auf diesem Weg mal bedanken für einen wunderschönen Nachmittag mit dir 😘 Dieser Tag wird für immer in in meiner Erinnerung bleiben 🥰 Deine Villa die liebevolle und detaiverliebte Einrichtung 🏩 dazu dein absoluter Spitzenservics Eine Adresse der extraklasse ich bin mit dem Auto 🚗 gekommen und auf Wolke ☁️ 7 wieder gegangen DU machst die Männer süchtig nach dir 🥰 ich werde immer wieder zu dir kommen den du bist eine Zauberin ein wahr gewordener Trau💋 Für mich ist heute ein Traum in Erfüllung gegangen und dafür möchte ich mich bei dir bedanken es war der schönste besuchen bei dir ich habe nicht geglaubt dass noch eine Steigerung möglich wäre nach den vergangenen treffen aber DU heute mittag alles getoppt was ich bis dahin erleben durfte 💋 tausend Dank für alles 💌 LG Otto


Von Dan am 01.05.2022 um 12:03 Uhr
Bei Laura werden Träume wahr… Eine hingebungsvoll und sexy Gastgeberin, die Männerherzen höher schlagen lässt… Die schönste Auszeit, die man sich vom Alltag gönnen kann. Glücklich und mit weichen Knien verlässt man die einladende und diskrete Örtlichkeit, am liebsten wäre man geblieben. Laura hat das Herz am rechten Fleck und weiß genau was Mann erwartet. Wenn man enttäuscht ist, hat man die Gelegenheit verpasst, zu sagen was man will. Einzigartig im Saarland. Mach weiter so. Bist ne Wucht!


Von Manu am 25.04.2022 um 21:36 Uhr
Liebe Laura, vielen Dank für das tolle Date heute! WOW!!! Wiederholungsfaktor 1000%!!!


Von Dirk am 25.04.2022 um 06:19 Uhr
Hi war am 24.04..2022 um 20Uhr bei Laura, einfach nur geil, war alles perfekt,einfach gesagt bin immer noch überwältigt. Ps komme wieder. 😀


Von Peter 22 am 13.12.2021 um 21:11 Uhr
Bei den guten Kommentaren mache ich für Freitag einen Termin mit Ihnen aus ist das okay!!


Von Peter 22 am 13.12.2021 um 21:08 Uhr
Guten Abend wollte sie mal besuchen?


Von Tom am 08.12.2021 um 13:31 Uhr
Hallo, wo soll ich anfangen ? Hatte gestern das Vergnügen Laura kennen zu lernen. Klingelknopf gedrückt Tür öffnet sich und wow Laura steht vor mir. Coronakonformität erledigt und dann ging es ins Zimmer. Nette schöne Atmosphäre. Was ich von da an erleben durfte lege ich aus Respekt Laura gegenüber den Mantel des Schweigens. So eine authentische liebe leckere Frau findet man nicht alle Tage. Liebe Laura nochmals vielen Dank für die schöne liebevolle Zeit die ich mit dir teilen durfte. Bis zum nächsten Mal Gruß Tom


Von Paule am 10.10.2021 um 17:00 Uhr
Wo fange ich an? Ich wurde durch Zufall auf die Villa Eden aufmerksam. Normalerweise bin ich von solchen Adressen eher abgeneigt und bevorzuge private Adressen. Bis ich irgendwann mal in die Versuchung kam, die nette Laura zu besuchen. Dort angekommen öffnete sie mir selbst die Tür und wies mich darauf hin, dass Maskenpflicht auch bei ihr gelten würde. Nach der Überprüfung der 3G Regeln und der Aufnahme der Kontaktdaten (Datenschutz wird bei ihr groß geschrieben) Gingen wir in eins der wundervollen Zimmer, wo sie mir erstmal equipment zur Pflege bereitstellte. Nach kurzem smalltalk und Besprechung der gewünschten Dienstleistungen ging es auch direkt zur Sache. Bei Laura fühlt man sich zum Glück nicht wie am Fließband behandelt sondern es wird sich Zeit genommen, ohne Zeitdruck. Nach dem sie ihren Job mit Perfektion erledigt hat, sprachen wir noch etwas miteinander und sie erzählte das bald auch andere Mädels mal da sind. Ein paar Wochen später stoß ich dann auf Lea. Von der Optik sprach sie mich schon an, aber was ich dann vor Ort sah lässt mich immer noch staunen. Nach der Terminvereinbarung fuhr ich direkt hin. Dort angekommen bekam ich die Tür geöffnet und musste wie beim Letzen mal wieder zur nachverfolgen und Beachtung der 3g regeln alle Schritte beachten. Dann hörte ich schritte die Treppe runter kommen und plötzlich stand sie da. Eine wunderschöne Frau die mich freundlich begrüßte und mich fragte ob es optisch passt. Es fiel mir schwer überhaupt zu antworten da ich vom Anblick immer noch geflasht war. Gemeinsam aufs Zimmer versuchte sie mit zartem smalltalk direkt das Eis zu brechen und zeigte mir die sanitären Anlagen. Nach dem frisch machen ging ich zurück ins Zimmer und Lea nahm sich ganz viel Zeit. Ich kann es gar nicht ausdrücken was ich da erlebt habe. Ein mega Service mit einer Frau die nicht nur auf Bildern heiß ist. Ich hoffe sehr das Lea mal wieder in die Villa Eden kommt.. Wer es nicht versucht verpasst was. Die Villa Eden ist eine 10 von 10 und sehr zu empfehlen.


Von Friedrich.S am 09.10.2021 um 00:28 Uhr
Danke für die Zeit,die ich verbringen könnte,alles supi. Das Ambiente erstklassig. Und s Lea ist für mich die Krönung,wegen diese Mädchen fahr ich gerne 270 km um glücklich zu sein


Von Sklave stefan am 07.10.2021 um 08:00 Uhr
Geehrte Lady Laura , ganz herzlich möchte ich die Herrin grüssen. Ihre neue Location ist einzigartig im ganzen Umkreis, sehr edel und top gepflegt. Auch der exclusive Aussenbereich ist sehr gelungen und lädt förmlich zu einer Outdoor-Session ein. Viele Grüsse ihr sklave stefan


Von Dave am 16.09.2021 um 23:55 Uhr
Ich war vor einigen Tagen bei Laura in Saarbrücken. Nachdem wir kurz telefonisch einen Termin abgemacht haben, wurde ich auch kurze Zeit später von einer netten, hübschen, jungen Frau in einem pinkfarbenen Bademantel empfangen. Nachdem alles organisatorische geklärt war und sie mich fragte, auf was ich denn so stehe, entschied ich mich zunächst für 30 Minuten zu bleiben (man(n) weiß ja nie). Dafür wollte sie 80€ von mir, was ich völlig in Ordnung fand. Für das genannte Geld bot sie mir ein unbeschreibliches und auch feuchtes französisch und einfühlsamen GF6 mit ein bisschen DirtyTalk. Der Sex war einfach super und total unkompliziert. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen. Als ich dann nicht mehr an mir halten konnte und das Gummi füllte, wollte ich mich etwas säubern. Aber nichts da: Laura bestand darauf das für mich zu übernehmen. Selbst das war sehr einfühlsam, vorsichtig und gründlich. Nachdem wir uns anschließend schön unterhalten haben (Laura hat wirklich was in der Birne!), bekam ich wieder Lust. Laura hatte offenbar garkein Problem damit, sodass wir erneut eine schöne Zweisamkeit genossen. Zu ihr selbst kann man sagen, dass die Bilder aktuell sind und ihr definitiv nichts fehlt, um hübsch auszusehen! Auch das Haus war in einem sehr ordentlichen, sauberen Zustand an dem es nichts auszusetzen gibt. Alles in allem: Service 10/10 Aussehen 9/10 Ambiente 10/10 Wiederholungsgefahr 12/10 Ich werde definitiv wieder bei ihr vorbeischauen und kann deswegen nur ein klare Empfehlung für Laura aussprechen!


Von ***** am 07.09.2021 um 18:59 Uhr
War heute da alles was vereinbart war wurde eingehalten gute Performance Wiederholungsgefahr jederzeit wieder


Von Dennis am 06.09.2021 um 10:11 Uhr
Ich denke ich muss gar nicht viel schreiben und kann mich meinen Vorrednern anschließen. Ein Besuch bei Laura lohnt sich immer und ich werde Sie sicherlich wieder besuchen. Einfach nur TOPP!!! Bis dahin, Gruß Dennis


Von Eric am 05.09.2021 um 07:38 Uhr
Ich möchte mich bei Laura tausend Mal bedanken für diesen wunderschönen Abend. Es war unser zweites Treffen, und man fühlt sich wie mit seiner Geliebte. Alles war perfekt! Also 10 von 10 Punkte, mit einem kleinen Bonus Punkt. 🦔🐱😝😘 Merci beaucoup. Liebe Grüße Eric 😘


Von M. - SLS am 01.09.2021 um 19:47 Uhr
🤔 Manchmal bereut man Dinge, die man getan hat. Zum Beispiel, Laura nicht früher zu kontaktieren. Heute glücklicherweise spontan einen Termin vereinbaren können. Eine tolle Frau mitten im Leben und beiden Beinen auf dem Boden. Wer ihr höflich um mit Respekt begegnet, wird schnell merken, dass der Himmel manchmal sogar auf Erden ist. Bis zum nächsten Mal. 😘


Von Le Français am 01.09.2021 um 18:08 Uhr
Freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin.Mit Laura vergisst mal schnell den Altagstress es sind immer schoene momente mit Ihr.


Von Andi92 am 30.08.2021 um 23:01 Uhr
Hatte gestern ein sehr schönes Date mit Laura gehabt. Sehr hübsch, super nett und top Location. Laura, es hat richtig Spaß gemacht, ich komme gerne wieder :)


Von Hari am 30.08.2021 um 19:35 Uhr
Hallo nochmal schreibe ich nicht in Gästebücher ich genieße und schweig aber bei Laura mache ich mal eine Ausnahme weil ich sehr zufrieden war es stimmt wirklich alles vielen lieben dank Laura und bis bald


Von DanG. am 30.08.2021 um 03:44 Uhr
Hey Süße Laura, danke für die schöne und sehr angenehme Zeit mit dir!


Von LoLa am 27.08.2021 um 23:58 Uhr
Hallo Herrin💓💓💓...hoffe Dir geht es gut... .... vermisse Dich💓💋💋💋


Von Eric am 22.08.2021 um 17:47 Uhr
Wundervoll und außergewöhnlich ! Ich habe das Glück gehabt einen wundervollen und außergewöhnlichen Abend mit Laura zu verbringen. Es war sehr vertraut, offen, verführerisch und erotisch. Details behalte ich hier aber für mich... Danke für den schönen Abend. Du bist die beste Gastgeberin, die ich kennen lernen dürfte. Eine Wiederholung wird es, auf jeden Fall, geben. Ich kann mich nur bedanken. Merci. Liebe Grüße Eric 😘


Von B5v12wkn1 am 20.08.2021 um 01:22 Uhr
Mein erster Besuch liegt etwa 6 Wochen zurück der zweite Besuch ca. 4 Wochen und mein dritter Besuch vor ungefähr zwei Wochen. Kontaktaufnahme Samstag Abend hatte ich Lust auf erotische Zweisamkeit, also stöberte ich während meiner Spätschicht die Inserate. Laura fiel mir ins Auge und ich kontaktierte sie über WhatsApp. Auf meine Frage wie lange sie den heute noch arbeitet bekam ich folgende Antwort „Ich habe keine festen Zeiten aber du kannst es gerne später nochmal probieren, wenn ich halt müde bin gehe ich schlafen“. Gegen 02.00 Uhr habe ich dann angerufen und eine freundliche, muntere Stimme ging ans Telefon. Ich fragte sie ob sie müde sei und bekam als Antwort „Klinge ich den müde, komme gerade aus der Dusche“ und sie lachte. Sie nannte mir die Adresse und ich machte mich direkt auf den Weg. Lokation Laura residiert in einer lange bekannten Adresse. Liegt etwas versteckt aber auf telefonische Nachfrage dann doch ganz simpel zu finden. Genügend Parkplätze drumherum. Ich muss zugeben mit so einer gehobenen Lokation nicht gerechnet habe. Einfach nur WOW! 👏😘 Empfang Gegen 02:30 Uhr war ich dann da, kurz gewartet und dann öffnete mir eine ganz und gar NICHT müde, gut gelaunte, junge und schöne Laura die Tür. In ganz normaler Kleidung. Sehr lecker! Die Bilder in der Anzeige stimmen und das Alter passt. Corona Hygieneregeln eingehalten. Lobenswert. Sie fragte mich ob ich einen Schnelltest machen möchte aber ich hatte mein Testzertifikat mitgenommen. Sie gewährte mir dann den Einlass. Sie nahm mich mit in ihr Reich. Alles sehr edel eingerichtet. Die Sauberkeit ist wirklich hervorragend! Da kenne ich auch viel anderes. Worauf sie auch sehr stolz ist und immer Sonntags frei macht um alles von oben bis unten zu putzen. Service + Preis Ich wollte eine Stunde bleiben dafür nimmt sie 150- 180,- Euro. Wir haben Servicetechnisches nichts vereinbart. Einfach mal machen und gucken was sich ergibt. Vorab möchte ich erwähnen das aus der vereinbarten einen Stunde am Ende ganze sechs Stunden wurden😁👍. Zum Glück ist eine Sparkasse in der Nähe. Ohne Frühstück aber mit Happy End 😁 Laura fragte mich zu Beginn ob ich duschen möchte und ich fragte sie ganz frech ob sie auch mitkommen möchte. „Na gut“ antwortete sie und zusammen gingen wir ins Bad. Die Dusche war sehr geräumig und es gab jede Menge Duschzeug, ein Regal mit frischen Handtüchern, Mundspülung, kleinen Bechern, Deo und halt alles mögliche. Wieder lobenswert. Auch hier war wieder alles irgendwie positiv überraschend für mich. Ich fragte ob ich ihr aus ihrer Kleidung und Unterwäsche helfen darf und zum Vorschein kam ein weiblicher Körper, mit laut ihrer Aussage „viel Corona Speck“ (wirklich sexy, schön straff und der Po ist schön rund und prall). Für skinny Liebhaber ist Laura dann eher wohl die falsche Wahl. In der Dusche seiften wir uns gegenseitig ein, dann rieben wir unsere nassen und glitschigen Körper aneinander und dann ging sie runter auf die Knie und leckte mir zärtlich die Eier, lächelte immer wieder mich an und streckte mir ihre Zunge 👅 mit Piercing raus. Das machte mich einfach nur noch geiler 🤩 Ich trocknete sie ab und wir wechselten aufs Bett. Wir begannen uns zärtlich überall anzufassen, ich leckte ihre schönen Brüste und dann fingerte ich ihre Pussy. Bisher leckte ich noch keine Frau aus dem horizontalen Gewerbe aber hier! musste ich in diesem Moment einfach lecken. Sie spreizte schön die Beine und ließ sich lange von mir verwöhnen. Sie entspannte richtig dabei. Dann wechselten wir die Position und sie wollte mich nun verwöhnen. Laura nahm ein Kondom (im Nachhinein finde ich es doch sehr vernünftig von ihr 👍). Dann fing sie langsam an meinen Schwanz gefühlvoll zu bearbeiten. Immer wieder leckte sie zärtlich meine Eier von unten nach oben, bis hin zur Eichel, einfach nur Hammer!!! Dann verschwand mein Schwanz in ihrem hübschen Mund. Ab zu musste sie würgen und lachte dabei, „blasen sei nicht ihre Speziälität“. Ich finde sie bläst super und auch ausdauernd. Dann hatten wir Sex die ganze Nacht bis in den Morgen. Verschiedene Stellungen, zwischendurch Pause dann wieder Fummeln, lecken, blasen im. Getränke gab es natürlich auch von ihr serviert (SORRY Laura nochmals für die kaputte Flasche und die Sauerrei😬 😘aber Scherben sollen ja bekanntlich Glück bringen). Die Scherben hat sie relaxt beseitigt und wir machten einfach da weiter wo wir aufhörten. Gegen 08:30 Uhr bin ich dann Richtung nach Hause und war total begeistert, hier war ich nicht das letzte mal gewesen. Ich wollte ihr noch helfen das Zimmer nach unserer Party aufzuräumen und sie lachte „Das ist mein Job“. Ich sagte aus Spaß, nächstes mal hast du die Brustwarzen hoffentlich gepierct 😀 Zweiter Besuch bei Laura: Ebenfalls wieder viele ganz tolle Stunden gebucht in ihrem Palast. Wir waren unter anderem auch zusammen im Whirlpool. Als ich ihr in WhatsApp schrieb ob sie heute nochmal Zeit und Lust mit mir hat, fragte sie mich „wie lange ich vorhabe zu bleiben“ und ich sagte ihr, gerne so wie letztes Mal. Dann fragte sie mich ob sie Wasser in den Whirlpool einlaufen lassen soll? Ich schrieb ihr, gerne wenn sie es möchte. Was sie dann bis zu meiner Ankunft auch machte. Es war wieder eine tolle Nacht und über Geld haben wir gar nicht gesprochen. Am Ende habe ich ihr den selben Betrag wie letztes mal gegeben und sie freute sich total und sagte „Morgen habe ich frei“. Ich bekam noch ein kaltes Redbull und dann quatschten wir noch über eine Stunde. Dritter Besuch, war auch wieder spitze. Laura sagte mir mal in den vielen Stunden die wir zusammen waren, sie sei manchmal etwas traurig weil sie sich immer mit allem sehr viel Mühe gibt aber ihr es vorkommt als würde es niemand bei ihr wertschätzen und mal einen Bericht zu Ihr schreiben. Über so eine nette Bekanntschaft sollte es doch eigentlich viele gute Berichte geben.. Sie macht ihren Job wirklich gerne und hat sichtlich selbst Spaß. Sie gibt sich viel Mühe und weiß genau was Service in ihrem Job bedeutet. Meine Vermutung :Sie wird wohl mehr von Leuten wie mir besucht die eigentlich nicht „berichten“ (möchten). Also ist meine liebe Laura ein Geheimtipp 😉 Sie hält sich durchweg an einer Adresse und sowas spricht auch eigentlich viel mehr als tausend hier geschriebene Worte. Laura hat wohl anscheinend über die Jahre ihre Stammgäste aufgebaut und sagte mir auch „ich warte nicht auf die Männer, die Männer müssen auf mich warten“. Ich spreche jetzt mal ganz klar eine Empfehlung für sie aus. Sie ist und bleibt meine Favoritin! Ich freue mich schon wieder auf unser nächstes Treffen. Beste Grüße. I 😍U Fräulein Laura


Von B5v12wkn1 am 20.08.2021 um 00:09 Uhr
I🥰 u!


Von Jörg am 19.08.2021 um 18:37 Uhr
Hallo Laura, Gratulation für die neue HP 👍 und die schöne Zeit bei und mit dir. Chillout and more war einfach wunderbar. Ich bin auf das Tattoo gespannt 😊 Bis zum zum nächsten Mal 💋 VLG


Von Thorsten am 18.08.2021 um 10:19 Uhr
Tolle Homepage von einer ganz tollen Frau. Auch ich freue mich schon wieder auf unser nächstes Treffen und bleib bitte genauso süß und lieb wie du es bist. LG Thorsten


Von Kevin am 17.08.2021 um 14:02 Uhr
Hey Laura ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Seit 4 Jahren kennen wir uns schon und es macht immer viel Spaß mit dir. Eine schöne neue Homepage ich freue mich immer auf unnser treffen und auf das  nächste mal. Ich freue mich jetzt schon auf dein neues tattoo. Und mach immer wider viel Spaß mit dir zu unterhalten reden über viele Dinge. 


Von Rainer am 17.08.2021 um 11:46 Uhr
Oh wie schön ist Panama heißt es ... Aber richtig schön ist es bei Laura. Ich hab mich von dem ersten "Hallo" an wie bei einer guten Freundin gefühlt. Was will Mann mehr??? Über Details schweige ich. Nur soviel ... Für mich fast perfekt 🥰


Von Rainer am 17.08.2021 um 11:39 Uhr
Oh wie schön ist Panama heißt es ... Aber richtig schön ist es bei Laura. Ich hab mich von dem ersten "Hallo" an wie bei einer guten Freundin gefühlt. Was will Mann mehr??? Über Details schweige ich. Nur soviel ... Für mich fast perfekt 🥰


Von Markus am 17.08.2021 um 11:26 Uhr
Hey Laura freu mich auf den nächsten Besuch bei dir👍👍💋


Die Dienstleisterinnen (Models) sind direkt über ihre eigenen Telefonnummern erreichbar. Bitte schaue auf die jeweilige Sedcard, dort findest Du die Telefonnummern.